cabin one firmenlogo

Cabin One

Schlesische Straße 29-30 | Aufgang M / 10997 Berlin / Deutschland

Über Cabin One

Wir zelebrieren Zuhause als einen Ort, der uns die Freiheit und Flexibilität ermöglicht, mit der wir uns auch in unserem täglichen Leben bewegen. Dafür haben wir das Cabin One Minimal Haus entworfen, das dem Anspruch unserer Zielgruppe, nach minimalistischem Luxus in höchster Qualität, entspricht.
Dabei haben wir die komplexen Abläufe der klassischen Bauindustrie auf drei wichtige Elemente reduziert: Komfort, Qualität sowie Benutzerfreundlichkeit.
Unser Fokus liegt demnach nicht primär auf Quadratmetern, sondern vielmehr auf Features.
Das Cabin One Minimal Haus ist unsere Antwort auf den gegenwärtigen Zeitgeist und trägt somit einen Teil zur Transformation zu einem nachhaltigeren Lebensstil bei.

Kein Angebot gefunden

Compare listings

Vergleichen